Using Mr. Massage - Home office

Considering the current situation, more and more people are working from home. When doing so, your well-being plays a central role. In this short article, we will tell you a trick or two so that your work is as productive and enjoyable as possible.


The basis of a successful day lies in a well-designed morning routine. Researchers claim that the success of a day is a reflect of the first few minutes after getting up. We recommend going for a jog after getting up, or doing a small workout followed by stretching. For this you can use Mr. Massage before exercise to stimulate muscle blood flow so that the muscle can better handle stimuli. 15 minutes of workout is enough to wake up your mind and body. After the workout, it is a good idea to loosen up the trained parts of the body, so that the muscles are immediately released from tension and can regenerate better.


Afterwards, we recommend you to put on your regular office clothes, because this way you will trick your mind and work more productively than in your pajamas.


During the day we recommend to get fresh air and drink enough liquids. In between, you can use Mr. Massage to massage your neck, hands or similar tense areas. For this purpose, we provide visual instructions. 

Experience shows that it is easier to work when the body is free of tension.



In addition, you should avoid distractions. Do not put your cell phone in the immediate vicinity of your desk, as long as this is of course compatible with your job. 

Also, it is recommended to set daily goals in the morning, which you can evaluate frequently to measure your productivity and make changes if necessary. 


Neck massage

Hand massage

Video only available for Mr. Massage customers.

Anwendung Massagepistole - Home Office

Ausgehend von der aktuellen Situation arbeiten immer mehr Menschen von Zuhause aus. Ihre Gesundheit spielt hier eine zentrale Rolle. In diesem kurzen Artikel werden wir Ihnen den ein oder anderen Trick verraten, sodass Ihre Arbeit so produktiv und angenehm wie möglich abläuft.

 

Die Basis eines erfolgreichen Tages liegt in einer gut durchdachten Morgenroutine. Forscher behaupten, dass der Erfolg des Tages auf die ersten Minuten nach dem Aufstehen zurückzuführen ist. Wir empfehlen nach dem Aufstehen eine Runde joggen zu gehen, oder ein kleines Workout mit nachfolgender Dehnung durchzuführen. Hierfür können Sie Mr. Massage vor dem Sport nutzen, um die Muskeldurchblutung zu fördern, sodass der Muskel besser mit Reizen umgehen kann. 15 Minuten Workout sind vollkommen ausreichend um ihren Geist und Körper wachzukriegen. Im Anschluss bietet es sich an, die trainierten Körperteile zu lockern, sodass die Muskeln gleich von Verspannungen gelöst werden und somit besser regenerieren können.

Anschließend empfehlen wir ihre reguläre Office-Kleidung anzuziehen, denn somit tricksen Sie ihren Verstand aus und arbeiten produktiver als in ihrem Schlafanzug.

 

Im Laufe des Tages empfehlen wir frische Luft zu schnappen und ausreichend Flüssigkeiten zu trinken. Zwischendurch bietet es sich an, mit Mr. Massage den Nackenbereich, Hände oder ähnliche verspannte Stellen zu massieren. Hierfür stellen wir ihnen visuelle Bedienungsanleitungen zur Verfügung.
Erfahrungsgemäß lässt es sich besser Arbeiten, wenn der Körper frei von Verspannungen ist.

 

Ergänzend lässt sich sagen, dass Sie Ablenkungen vermeiden sollten. Legen Sie ihr Handy nicht in die unmittelbare Nähe ihres Schreibtisches, sofern dies natürlich mit ihrem Beruf vereinbar ist.
Außerdem empfiehlt es sich morgens Tagesziele zu setzen, welche man täglich auswertet, sodass man seine Produktivität messen kann und ggf. Änderungen vornehmen kann. 

Nackenmassage

Handmassage

Video nur verfügbar für Mr. Massage Kunden.